Katrin
Bachmann

Arbeits- und Organisationspsychologin, Trainerin und Business-Coach der Bachmann Leadership, nutzt die Vorteile von Flatvertise für ihre Unternehmens-Website.

Katrin Bachmann ist eine Expertin für psychologisch fundierte Führungskräfte- und Personalentwicklung. Sie coacht und unterstützt Menschen, Selbständige, Teams und Organisationen dabei, ihre wichtigen Ziele zu fokussieren und neue Fähigkeiten für mehr Innovation, Leistung und Zufriedenheit zu entwickeln. Ihr Angebot umfasst unter anderem Hilfe bei der Öffnung für notwendige Veränderungen. Als Trainerin und Coach ist sie eine motivierende und kreative Impulsgeberin, die ihre Teilnehmer*innen auf nachhaltige Weise beim Erreichen ihrer Vorhaben unterstützt. Ihre langjährige Erfahrung und fundierte Methodenkenntnis fließen dabei in ihre Arbeit ein.

Fragen an Katrin

Was sind die Besonderheiten deines Berufs und was schöpfst du aus den täglichen Erfahrungen mit deinen Klienten?

Als Beraterin und Coach im Bereich Führungskräfte- und Personalentwicklung ist mein Beruf für mich etwas ganz Besonderes. Jeden Tag habe ich das Privileg, Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu fokussieren, Veränderungen aktiv zu gestalten und ihr Potenzial zu entfalten. Dabei schöpfe ich aus den wertvollen, vielfältigen Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit inzwischen tausenden Menschen.

Jeder Mensch, jedes Team und jede Organisation bringt einzigartige Herausforderungen und Perspektiven mit sich. In meinen Trainings und Beratungen erhalte ich täglich neue Einblicke in unterschiedliche Arbeitsumgebungen und Branchen. Das ermöglicht es mir, individuelle Lösungen und maßgeschneiderte Unterstützung anzubieten. Die Erfahrungen meiner Teilnehmer*innen sind dabei für mich eine wertvolle Quelle der Inspiration. Durch ihr Feedback kann ich mich selbst kontinuierlich weiterentwickeln und meine Herangehensweisen verbessern. Es erfüllt mich mit Freude, Teil des persönlichen und beruflichen Wachstum meiner Kund*innen zu sein und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ihre Fortschritte und Erfolge motivieren mich und bestärken mich in meiner Arbeit.

Wobei konnten dich bestimmte Personen bei Flatvertise als selbständige Unternehmerin mit vielen Aufgaben unterstützen?

Als selbständige Unternehmerin mit vielen Aufgaben konnte mich das Team von Flatvertise in verschiedenen Bereichen unterstützen. Insbesondere schätze ich ihre Expertise und Professionalität bei der Erstellung und Betreuung meiner Unternehmenswebsite.

Das Team von Flatvertise hat mir dabei geholfen, eine moderne und ansprechende Website zu gestalten, die mich und mein Angebot optimal präsentiert. Sie haben sich intensiv mit meinen Anforderungen und Zielen auseinandergesetzt und mich dabei unterstützt, meine individuellen Vorstellungen umzusetzen. Darüber hinaus war mein Anprechpartner bei Flatvertise zu jeder Zeit für mich erreichbar und hat schnell auf meine Fragen und Anliegen reagiert. Bei der Einrichtung und Optimierung meiner Website habe ich hier wertvolle Tipps bekommen, um die Sichtbarkeit im Internet zu verbessern.

Die Zusammenarbeit mit Flatvertise hat es mir ermöglicht, Zeit und Energie sparen und mich auf die Entwicklung meiner Dienstleistungen und die Betreuung meiner Klient*innen zu konzentrieren, während sich das Team um die kreativen und technischen Aspekte meiner Website gekümmert hat. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Flatvertise. Ihr professioneller und engagierter Ansatz hat mir geholfen, eine starke Online-Präsenz aufzubauen und mein Unternehmen erfolgreich zu präsentieren.

Katrin’s Website wurde von Flatvertise erstellt.

Teile deine Leidenschaft mit einer attraktiven Website.