Über
Flatvertise

Wir sind das Gesicht von Flatvertise und gemeinsam das deines Projekts! Erfahre mehr über uns und wer sich hinter deinem Flatvertise Projekt befindet.

Gegründet aus
eigener Erfahrung

Onlineshop, Webseite, Onepager oder Corporate Design – Begriffe, die nach komplexer Arbeit und hohen Kosten klingen. Krisen und wirtschaftliche Veränderungen sorgen zudem für eine große Verunsicherung. Die wir als Agentur nicht mehr lange hinnehmen wollten. Deshalb haben wir nach 3 Jahren Entwicklungszeit, 2020 Flatvertise gegründet.

Wir sind eine Full-Service Werbeagentur die deutschlandweit remote basiert arbeitet. Zu unseren Kunden zählen Klein- & Mittelstandsunternehmen, Neugründer*innen sowie Start-Ups.

Mit unserem einzigartigen Angebotskonzept bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit sofort zu sehen, wieviel Werbung kostet. Insbesondere mit unserer monatlichen Flatrate sorgen wir für mehr Liquidität und Sicherheit. Zwei wesentliche Gründe, die uns dazu bewegt haben, dir zukünftig mit unserer Expertise zu helfen.

Für dich schaut unser kreatives Team und Netzwerk über den Tellerrand. Dabei ist uns wichtig dass wir eine gute Beziehung zu unseren Kunden pflegen. Denn nur so kann auch gutes entstehen. Wir freuen uns dich bei deinem Projekt oder Unternehmen zu unterstützen. Dein Flatvertise Team!

Starkes Team und starke Partner!

Nils

Geschäftsführer & Grafik

David

Marketing Assistent

Petra

Buchhaltung

Murni

Backoffice & Grafik

Richard

Oliver

Werde ein Flatvertiser!

Suchst du mehr Aufträge? Wir möchten unseren Kunden mehr bieten. Gemeinsam können wir das viel besser! Werde Partner bei Flatvertise zu attraktiven Konditionen.

Kontaktiere uns

Minimiere jetzt deine Werbausgaben und miete deine Webseite, Onlineshop oder unser Gründerpaket bei Flatvertise! Stelle uns deine kostenlose Anfrage.

Kontaktiere uns